top of page
Händedruck

Das sagen Kunden über mich

Maxum Schutzsysteme GmbH

Bildschirmfoto 2020-06-27 um 20.32_edite

Peter Dück ist unsere outgesourcte Marketingabteilung. Er versteht es, kreative Impulse in zeitgemäßes Design umzusetzen und unsere Produkte gekonnt in Szene zu setzen.
Ob Merchendising oder komplette Marketingstrategien, mit Herrn Dück an unsere Seite haben wir einen starken Partner, der schnell, zuverlässig und vor allen Dingen medienwirksam all unsere Wünsche im Sinne des Unternehmens und des corporate designs zielgerichtet umsetzt.
Vielen Dank für die bisherige, tolle, Zusammenarbeit! Weiter so!

Müllers Bioimkerei

Bildschirmfoto 2020-06-30 um 18.41.32.jp

Wir sind ein kleines Familienunternehmen der Imkereibranche und vermarkten unseren Honig und weitere Produkte mit Etiketten, Flyern und weiterem Werbematerial von Foto und Design. Sehr gute Arbeit, spontane Änderungen wurden kurzfristig realisiert, ein Designer mit Geschmack. Vielen Dank für die Arbeit.

Familie Müller

Hochzeit Luba und Ingo

Hochzeit Ljuba und Ingo.jpg

Peter war für die ganze Hochzeitsgesellschaft eine große Bereicherung! Mit vielen spaßigen Beiträgen beim Fotoshooting sorgte er für eine unglaublich gute Stimmung bei allen Beteiligten. Er achtete dabei stets auf alle Details, die für ein Gelingen von guten Fotos von Nöten waren und gab viele Tipps und Anweisungen. Auf den Fotos sind viel Lachen und Freude zu sehen! Alles in allem sind wir mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!

Ingo und Ljuba

Gestaltung am Tablet

Bewertung hinzufügen

Sagen Sie mir was Ihnen gefallen hat um anderen Kunden zu helfen

Würden Sie uns Ihren Freunden empfehlen?

Danke für's Absenden!

bottom of page